Contact & Directions

Loading
Center map
Traffic
Bicycling
Transit

 

Old Town Apartments

Am Breiten Bach 11

87600 Kaufbeuren

Germany

Tel.: +49 (8341) 960 61 51

Mail: info@oldtown-apartments.de

www.oldtown-apartments.de

Travel with your own vehicle (destination address for navigation device: 87600 Kaufbeuren, Am Breiten Bach 11):

You can reach “Old Town Apartments” on the following routes: Coming from the Autobahn A7 Würzburg-Ulm-Kempten, take the exit B12 in the direction of Kaufbeuren-Marktoberdorf; Take the B12 motorway at the exit “Kaufbeuren-Süd”; Direction Kaufbeuren on the federal road B16. At the entrance of Kaufbeuren follow the Füssener Straße and follow the signs to the historic old town. At the Kaiser-Max-Str. turn left and go up the street to the end. At the upper end is the VR-Bank, where you turn right into the street Am Breiten Bach, the Old Town Apartments are the second house on the left (number 11). Coming from the Autobahn A96 Munich direction Lindau, take the B12 motorway to Jengen / Kaufbeuren / Kempten; Take the exit “Kaufbeuren” at the Bundestraße B12; Direction Kaufbeuren Zentrum. Once you arrive in Kaufbeuren, head towards Füssen / Marktoberdorf and turn right following the signs to the historic old town. At the Kaiser-Max-Str. turn left and go up the street to the end. At the upper end is the VR-Bank, where you turn right into the street Am Breiten Bach, the Old Town Apartments are the second house on the left (number 11).

Parking:

For arrivals and departures you can park shortly in front of the front door, during your stay a free of charge and covered parking is available in the parking garage, which is only a 3-minute walk away

Distances: Munich ca. 90 km, Augsburg ca. 70 km, Füssen ca. 40 km.

Arriving by train

The Deutsche Bahn (http://www.bahn.de/) runs daily every 60 and 90 minutes from the north via Munich or Augsburg or from the south via Switzerland / Lindau to the Allgäu. Get off at the station stop “Kaufbeuren”. Through the city park you can walk either into the old town and to our accommodation (walking time about 10 min.) or you can take a taxi at the station.

Arriving by plane

The nearest airports are the airport Memmingen  (ca. 40 km, https://www.allgaeu-airport.de/), the airport Munich (ca. 120km, http://www.munich-airport.de/) and the airport Stuttgart (ca. 200 km, http://www.flughafen-stuttgart.de/). From the airports you can either travel by public transport or rent a car.

We wish you a pleasant journey!

Kontakt & Anfahrt

Old Town Apartments

Am Breiten Bach 11

87600 Kaufbeuren

Tel.: +49 (8341) 960 61 51

Mail: info@oldtown-apartments.de

www.oldtown-apartments.de

 

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

 

Anreise mit dem eigenen Fahrzeug (Zieladresse für Navigationsgerät: 87600 Kaufbeuren, Am Breiten Bach 11):

Sie erreichen die „Old Town Apartments“ über folgende Routen: Kommend von der Autobahn A7 Würzburg-Ulm-Kempten, auf Höhe Kempten die Abfahrt B12 Richtung Kaufbeuren-Marktoberdorf nehmen; auf der Bundestraße B12 die Abfahrt Kaufbeuren-Süd nehmen; hier Richtung Kaufbeuren auf die Bundesstraße B16 auffahren. Am Ortseingang von Kaufbeuren folgen Sie der Füssener Straße und der Beschilderung in die historische Altstadt. Dort biegen Sie bei der Kaiser-Max-Str. links ab und fahren die Straße bis ganz am Ende hoch. Am oberen Ende befindet sich die VR-Bank, dort biegen Sie recht in die Straße Am Breiten Bach, die Old Town Apartments sind das 2. Haus auf der linken Seite, (Hausnummer 11). Kommend von der Autobahn A96 München Richtung Lindau nehmen Sie die Autobahnabfahrt B12 Richtung Jengen/Kaufbeuren/Kempten; auf der Bundestraße B12 die Abfahrt Kaufbeuren nehmen; hier Richtung Kaufbeuren Zentrum fahren. In Kaufbeuren angekommen halten Sie sich zu Beginn Richtung Füssen/Marktoberdorf und biegen dann rechts der Beschilderung folgend in die historische Altstadt. Dort biegen Sie bei der Kaiser-Max-Str. links ab und fahren die Straße bis ganz am Ende hoch. Am oberen Ende befindet sich die VR-Bank, dort biegen Sie recht in die Straße Am Breiten Bach, die Old Town Apartments sind das 2. Haus auf der linken Seite, (Hausnummer 11).

Parken:

Für die An- und Abreise können Sie direkt vor der Haustür parken, während Ihres Aufenthalts steht Ihnen dann kostenlos ein überdachter Parkplatz im nur 3 Gehminuten entfernten Parkhaus zur Verfügung.

Entfernungen: München ca. 90 km, Augsburg ca. 70 km, Füssen ca. 40 km.

Anreise mit dem Zug

Die Deutsche Bahn (http://www.bahn.de/) fährt tagsüber alle 60 bis 90 Minuten von Norden kommend über München oder Augsburg bzw. von Süden kommend über Schweiz/Lindau ins Allgäu. Steigen Sie an der Bahnhof-Haltestation „Kaufbeuren“ aus. Durch den Stadtpark können Sie entweder zu Fuß in die Altstadt und zu unserer Unterkunft laufen (Gehzeit ca. 10 min.) oder am Bahnhof ein Taxi nehmen.

Anreise mit dem Flugzeug

Die nächstgelegenen Flughäfen sind der Flughafen Memmingen (ca. 40 km, https://www.allgaeu-airport.de/), der Flughafen München (ca. 120km, http://www.munich-airport.de/) und der Flughafen Stuttgart (ca. 200 km, http://www.flughafen-stuttgart.de/). Von den Flughäfen können Sie entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiterreisen oder ein Auto mieten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise!